IMPULS – VORTRAG

Lust auf Erfolg

 

»Übertragbare Strategien aus dem Profifussball «

Um die Herausforderungen, die uns im täglichen Berufs- und Privatleben begegnen, zu meistern, braucht man eine perfekte Vorbereitung.

Genau wie eine top Fußballmannschafft vor einem wichtigen Turnier oder Meisterschaftsrunde.

Es erwartet Sie ein Vortrag von Rainer Aigner (Ex-Profifußballer, Unternehmer und Buchautor)

Seine speziellen Erfahrungen, im Profisport, beim TSV 1860 München oder die lehrreichen Jahre beim FC Bayern München, wo der Erfolgsfaktor Mensch in einer besonderen Weise gelebt und gefördert wurde, bringen ganz neue Einsichten in die Welt der Bundesliga.

Sie werden erfahren, wie einfach Erfolg möglich ist und was die richtige Medizin gegen die Durchschnittsfalle ist.

 

Großes anbieten und Größeres auslösen, sind wesentliche Impulse, die Rainer Aigner in absoluter Klarheit und mit vielen Metaphern aus Sport und Wirtschaft in seinem Vortrag „Lust auf Erfolg“ aufzeigen wird.

Er zeigt nicht nur Lösungen und Wege auf, um top vorbereitet in wichtige Aufgaben, Projekte oder Turniere zu gehen, sondern benennt auch Fehler,  die ein erfolgreiches Ergebniss sehr schwer möglich machen.

Seine Erkenntnisse als Unternehmer in dem Gebiet des Vertriebs zeigen unverblümt auf, was notwendig ist, um dauerhaft an der Spitze mitspielen zu können.

Mit Sicherheit agieren, auch wenn 50000 Zuschauer argwöhnisch und kritisch beobachten was der Mitarbeiter, die Führungskraft oder der Spieler gerade macht. Das ist die Kunst, die unser Referent seinem Vortrag anbieten wird.

 

AIGNER OFFENSIV

Sie lernen das Prinzip FC Bayern aus erfahrenem Munde kennen.