LEARN TO LEAD® SEMINARE

Führungsseminare mit System und Kompetenz.

Wie motiviert man Menschen, Führung zu übernehmen? Was bewegt Menschen sich zu engagieren? Wie weckt man versteckten Ehrgeiz? Die Antwort: Sinn stiften.

Aigner Offensiv hat neueste Erkenntnisse der Lerntheorie, innovative Motivationsansätze und an Universitäten erprobte Inhalte zu innovativen Seminaren verbunden.

Die LEARN TO LEAD® Seminare wenden sich an leitende Mitarbeiter, die zu Führungspersönlichkeiten aufgebaut werden sollen.
Im Laufe eines Jahres werden 12 Module in jeweils halbtägigen Einheiten vermittelt. Die praxisorientierten Inhalten berücksichtigen auch die gewünschte Persönlichkeitsentwicklung jedes Teilnehmers. So werden aus Führungsskeptikern motivierte Führungspersönlichkeiten.
Die jeweils kurzen, aber intensiven Einheiten sichern hohe Effizienz und verhindern spürbare Eingriffe in den Unternehmensalltag.

Module:

1. Faszination Führungspersönlichkeit
2. Gut vortragen
3. Warum Höchstleistung? Darum.
4. Veränderungen nutzen

5. Leitsystem für Mitarbeiter
6. Als wär ich Unternehmer
7. Kunden im Fokus
8. Besser verhandeln

9. Konflikte als Chance
10. Teams, die gewinnen
11. Immer gut organisiert
12. Kosten runter, Rendite hoch

-Nächste Termine-

-Teilnehmerstimmen-

Dr. Herbert Würmseher, Geschäftsführer Isoware GmbH, München

„Ein guter Mann, um die Gedanken wieder in Bewegung zu bringen. Durch seine kompetente und offene Art, schaffte es Rainer Aigner, festgefahrene Ansatzpunkte bei mir als Geschäftsführer zu verändern. Durch seinen motivierenden Vortrag wurde mir bewusst, dass Erfolg nur durch ständiges aktives und offensives Handeln möglich ist!!! Vielen Dank für die offenen Worte!

Anna Gelbert, Redseven Entertainment ProSiebenSat1 Group

Selten so einen unterhaltsamen Motivationsabend erlebt. Rainer Aigner rüttelt alle auf, die sich in der lauwarmen Komfortzone eingerichtet haben. Die Message ist klar: runter vom Sofa - die nächste Challenge wartet schon!

Dr. Thomas Braun, Vorstand REDPOINT.TESEON AG

Pure Begeisterung in den Augen unserer Gäste – erzeugt durch Rainer Aigners Impulsvortrag „Pilot oder Passagier“. Das Dinner unseres diesjährigen Management-Forums wurde so zum Highlight der Veranstaltung.